Ticket kaufen

21 DEZ
Mittwoch, 15:30 Uhr Schneck & Co - Weihnachtskonzert Veranstaltungsort: Franz-Fürst-Frezeitzentrum Kindertheater

Eine Weihnachtsgeschichte mit Musik, bei der sich ALLES um Weihnachten dreht. Peter Schneck beschließt dem diesjährigen Weihnachtstrubel zu entgehen, und statt dessen auf seinem Dachboden für ein bisschen Ordnung zu sorgen. Das geht nur sehr langsam voran, denn immer wieder stolpert er über Sachen, die ihn an seine Kindheit erinnern und die Arbeit vergessen lassen.
Ein unerwarteter Gast sorgt hier zusätzlich für Turbulenzen und Ablenkung …


Und schon wird gefeiert, dass es nur so klingelt! Dieser kleine, weihnachtlich verstaubte Ort voll Erinnerungen, Geschichten, Liedern zum Mitsingen, einem fantastischen Weihnachtsbaum und vielen anderen Überraschungen bietet Platz für ein Weihnachtsfest ganz besonderer Art, fern ab des Vorbereitungsrummels. 

Veranstaltungsort: Franz-Fürst-Frezeitzentrum
Eumigweg 1-3, 2351 Wiener Neudorf

Das einfache Ticketsystem