Ticket kaufen

17 APR
Mittwoch, 15:30 Uhr Marko Simsa - Kinderlieder Schatzkiste Veranstaltungsort: Franz-Fürst-Frezeitzentrum

Eine höchstvergnügliche Hitparade zum Mitsingen und MittanzenHerzlich willkommen im Club der guten Kinderlieder! Lieder aus dem Kinderzimmer, Lieder aus der Badewanne und Lieder aus dem Ferienlager. Lieder aus dem Zeichentrickfilm und Lieder aus der Hitparade…

Eines steht fest: Singen macht den meisten Menschen Spaß und mit Geige, Gitarre, Kontrabass und Perkussion ziehen wir aus, um gemeinsam mit unserem Publikum den großen Schatz der Kinder- und Volkslieder zu heben. Es treten auf u.a.: Ein altes Haus von Rocky-Docky, eine Tante aus Marokko, der Cowboy Jim aus Texas, ein Elefant in der Disco, eine Mühle am rauschenden Bach und ein Matrose auf hoher See.

Eine Warnung müssen wir allerdings aussprechen: Gute Kinderlieder sind oft nicht brav und übermäßig korrekt, dafür aber gerne mal frech, laut, ungehörig und einfach nur li-la-lustig!!!

Geeignet ab 4 Jahren

Veranstaltungsort: Franz-Fürst-Frezeitzentrum
Eumigweg 1-3, 2351 Wiener Neudorf

Das einfache Ticketsystem